Image
Auf Grund der Covid-Pandemie gestatten wir seit ca. März 2020 keine Besichtigung unserer Stallanlage mehr. Nun normalisiert sich die Situation weitestgehend wieder. Wir haben uns aber nach gründlicher Überlegung dazu entschieden keine fremden Personen zur Besichtigung mehr in unseren Stall zu lassen.

Jeder Besucher bringt zwangsläufig fremde Gerüche, fremde Geräusche und auch Keime aus seinem Umfeld mit in unseren Stall. Während der besuchsfreien Zeit haben wir festgestellt, wie gut unseren Tieren das tut. Die Tiere haben weniger Stress, Sauen nehmen leichter auf, die Jungtiere entwickeln sich besser. Insgesamt sind unsere Tiere entspannter und zutraulicher.

Wir beraten Sie natürlich noch genauso ausführlich, allerdings übers Telefon oder per Mail.

Wer sich gerne ein Bild unseres Zuchtalltags machen möchte, kann das auf Facebook und Instagram (Verlinkung oben links) machen. Dort geben wir regelmäßig Einblicken und Updates.

Vielen Dank fürs Verständnis